Über mich

JA HALLO & MOIN !

 

Ich bin Fabian (ehemals "Blitz-Opa") und kreativer Kopf von sonderbaren Werken wie "Depressiver Detlef & Dröge Dörte mit Hase Manfred", "Oswin gegen Lex" oder - den damals beliebtesten Comic von mir - "King of Queens - Der Webcomic".

 

Im Jahre 1984 gebar eine Magdebürgerin einen Sohn, der später in den Jahren 2004 bis 2008 die hier vorgestellten Werke auf seiner Website veröffentlichte.

 

Das ist lange her. Nicht auszuschließen, dass es mich irgendwann wieder in den Fingern juckt. Bis dahin dient "NeunteWelt.de" als Sammelbecken für mahnende Zeitdokumente...sprich, was kann passieren, wenn ein junger Mensch mit zu viel Zeit, zu wenig Freunden und ein wenig grafisches Talent stundenlang alleine am PC verbringt. Nun, es hätte auch schlimmer kommen können...oder Mutti ?! ;-)

 

Ein kurzer Steckbrief:

 

- kommt aus Magdeburg

- wohnte in Pinneberg

- Wohnt in Quickborn

- Arbeitet als QS im Etikettendruck

- heiratete 2015 eine Quickbornerin

- fährt gerne Fahrrad und RC-Modelle

- hat 3 Katzen und 1 Bruder

- mag Comicverfilmungen, elektronische Musik, Süßkram, Meerwasser

- Mag nicht Rosamunde Pilcher, Schlagermusik, Tomaten, Wurstwasser